1979

Damenfußballspiel auf der Sportwoche

Anläßlich der Sportwoche des SVR Fritzdorf fand ein Damenfußballspiel zwischen den Damen des SVR gegen den TTC Fritzdorf statt. Die Damen des SVR spielten in folgender Besetzung: stehend von links: Petra Klodner, Astrid Schmitz-Hübsch, Ulrike Schmickler, Marlies Sonntag, Astrid Sonntag und Michaela Schäfer, knieend von links: Bianca Diehl, Elisabeth Oergel, Elke Engel, Ria Sonntag und Helga Klodner.

Der TTC hielt mit der folgenden Mannschaft dagegen: stehend von links: Annemie Hamacher, Lisa Herschbach, Edith Spindler, Billa Macheleit, Ilse Sieburg, knieend von links: Rita Sill, Marianne Schmitz, Frau Knebel, Agnes Gasber, Cornelia Netterscheidt-Ruß, Käthe Lanzerath und Monika Gierden.

Geleitet wurde das Spiel von Kethe Weyer, die in der ersten Mannschaft von Bad Neuenahr in der Damen-Bundesliga spielte. Assistiert wurde sie von Linienrichtern Horst Schmitz und Udo Limbeck, die mit Frack und Zylinder angemessen gekleidet waren.

Gesäumt war der Fritzdorfer Sportplatz von zahlreichen Zuschauern, die sich von dem Damenfußballspiel angezogen fühlten. Leider kann der Chronist keine Angabe dazu machen, mit welchen Ergenis die Partie geendet hat.