2007

Prinzenpaar Karl-Josef I. und Waltraud I.

Wie schon bei der Wanderung der KG Grün-Gelb Fritzdorf am 3. Oktober 2006 bekannt gegeben, regierten in der Karnevalszeit 2006/07 ein Prinzenpaar in Fritzdorf. Karl-Josef I. Wachendorf und Waltraud I. Hübner wurden assistiert von Irmgard Weihmann und Elisabeth Hüllen, der Präsidentin der KG "Grün-Gelb". Unter dem Motto "Laßt Träume wahr werden" hatten sie ein Mammutprogamm von 64 Auftritten zu bewältigen. Dieser Belastung musste der Prinz Tribut zollen. Am Ende der Session konnte er wegen Krankeit nicht mehr alle vorgesehenen Termine wahrnehmen. Aber nach einer "un" karnevalistischen Pause am Rosenmontag war er zum Höhepunkt der Session, dem großen Karnevalszug am Veilchendienstag in Fritzdorf, wieder auf den Beinen und versorgte bei allerbestem Wetter die in großer Zahl erschienenen Zuschauer mit Kamellen. Bei der anschließenden Abschlußveranstaltung in der Schwalbenhalle blieb er noch mit seiner Prinzessin und seinen treuen Helfern bis tief in die Nacht und verabschiedete sich wehmütig von den zahlreich erschienenen Gästen.